Color Fun Fest

Go Germany!
Go Germany!

Hallo meine Lieben :-)

 

Ich muss mal ein bisschen Ereignisse aufholen hier! Josi, Bekki und ich haben nämlich mehr oder weniger bei einem Color Run mitgemacht. Bekki hatte sich angemeldet und Josi hatte an einem der Tage als Freiwillige mitgeholfen. Sie hat dann nicht wie erwartet nur ein Ticket bekommen, sondern 4! So hat sie mich eingeladen mitzukommen und da ich ja mittlerweile fast (die Betonung liegt auf fast haha ☺) eine Sportkanone bin hab ich zugesagt. 

Wir haben den 'Night Run' gemacht, das heißt mit LEUCHTFARBEN! Wie cool ist das denn ☺

Also haben wir uns vorher noch schön 4$ T-Shirts gekauft und die nach unserem Geschmack gestaltet. Ergebnis sehr ihr ja hier   →→→

Also sind wir schön im Deutsch-Aufzug dorthin gefahren. Es waren schon einige Menschen da, aber jetzt nicht Festival like. Da ich blogge, haben wir Media Pässe bekommen (ich hätte sowieso über diese Erfahrung berichtet aber das nennt man dann zwei Fliegen mit einer Klatsche), mit denen haben wir Zutritt zur Bühne bekommen. Da waren wir dann, die drei deutschen Mädels, haben die Masse angeheizt und schön Leuchtfarbe gesprüht. Wir hatten eine Menge Spaß. Auch ein Freund den wir in der Gemeinde kennengelernt haben ist gekommen. Er hat seinen Manager mitgebracht (er ist Musiker) und der Typ hatte Spaß ohne Ende. Es war so witzig ihm dabei zuzuschauen, wie er sich in die Menge geschmissen hat und auch die meiste Farbe abbekam. Da das Ganze aber nicht nur Spaß, Feiern und Farbe, sondern auch LAUFEN war, sind wir irgendwann (eine halbe Stunde zu spät da der Veranstalter die Zeit vergessen hatte) losgelaufen. 5 Kilometer lang war die Strecke. Diejenigen die so etwas schon einmal gemacht haben wissen, dass es ziemlich anstrengend ist wenn hunderte von Leuten gleichzeitig in eine Richtung loslaufen. Aber irgendwann hat es sich gut eingependelt. Manche sind nur gewandert, andere gerannt und auch ich habe meinen Rhythmus gut gefunden gehabt. Trotz joggen konnten wir uns gut unterhalten und ein, zweimal haben wir eine Kurve ausgelassen. Auf der Strecke gab es noch einmal drei 'Farbstationen'. Dort wurde man mit Farbpulver beworfen wenn man durchgelaufen kam. Genauso am Ziel. Die letzten Meter Sprint. Wie gut es sich angefühlt hat tatsächlich das meiste der Laufstrecke gelaufen zu sein!! Für mich persönlich war das ein hoher Erfolg! So kamen wir am Ende verschwitzt, ausgepowert und voller Farbe durch Ziel. Nette Gespräche hatten sich aufgrund unserer sehr eindeutigen T-Shirts auch ergeben. Soagr Fotos wollten manche mit uns!


Jedenfalls war das echt der Hammer! Bisschen mehr Leute wäre cool gewesen, die Stimmung war trotzdem super!


Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge